Sonntag 30.08.2020
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Workshop Tontechnik für Veranstaltungen

Mach mit bei unserem Workshop “Der Ton macht die Musik” am Sonntag, den 30.08.2020 ab 10.00 Uhr im Kulturhof Lübbenau

Garantiert komplett kostenfrei und garantiert mit netten Leuten deiner Stadt!

Hier bekommst du das Know-How, das du für deine eigenen Projekte brauchst, nämlich alle Grundlagen zur Tontechnik von Veranstaltungen.
Workshop-Leiter Matze steht gern für all deine Fragen Rede und Antwort,.

ACHTUNG! : Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt!
Also sei schnell und melde dich an unter hallo@kulturlokalmachen.de oder mit unserem Kontaktformular gleich hier: https://www.kulturlokalmachen.de/kontakt/

Und keine Angst: dieser Workshop soll nur der Anfang einer Reihe von weiteren sein. Wer also keinen Platz mehr ergattern kann, der bekommt von uns brandheiße Infos zu späteren Terminen!

Und noch was in eigener Sache:
Wir wollen euch nicht nur mit der Tontechnik vertraut machen, sondern planen auch andere Themen für unsere KULTURbildung-Workshops wie zum Beispiel Lichttechnik (Veranstaltungen), digitales Zeichnen oder Schreiben für Öffentlichkeitsarbeit. Wenn ihr wen kennt, der wen kennt, der wen kennt… dann freuen wir uns über Kontaktweiterleitungen, Nachrichten, Konzeptvorschläge, Wünsche und alles was ihr sonst mal so loswerden wollt über https://www.kulturlokalmachen.de/kontakt/ !