Freitag 19.11.2021
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Workshop Moderation (ABGESAGT)

ACHTUNG LEIDER ABGESAGT-wird im Frühjahr 2022 nachgeholt

Schonmal mit schwitzigen Händen vor einer Klasse oder Gruppe gestanden und versucht ein Thema zu präsentieren? Du hättest gern souveräner gewirkt und mit deinem Thema die Leute begeistert, aber irgendwie standen du und deine Aufregung dir dabei im Weg?

Mit unserem Workshop Moderation lernst du die Angst abzulegen oder zumindest so gut in den Griff zubekommen, dass sie dir keiner mehr ansieht.

Am 19.11.2021 nutzen wir die Bühne des Kulturhofs von 15.00 bis 19.00 Uhr um genau das zu erproben.

Gretha, unsere Workshopgeberin ist erfahrene Schauspielerin und Lifecoach und kennt das Gefühl des Lampenfiebers aber weiß auch, wie sie diesem begegnen kann. Durch Übungen mit viel Aha-Effekt arbeitet ihr zusammen an deinem Auftritt. Körpersprache, Wirkung, mentale Übungen und Tricks und alles, was bei dir an Fragen offen ist, wird Thema in unserem Treffen sein.

Wir freuen uns darüber, wenn du dich vorab bei uns anmeldest und uns wissen lässt, was du dir vom Workshop konkret erhoffst. So kann Gretha sich am besten auf deine ganz persönlichen Ziele vorbereiten und den Workshop so gestalten, dass er genau zu dir und deinen Vorstellungen passt.

Die Teilnahme ist kostenfrei und findet unter 2G-Regelung statt.

Melde dich jetzt hier bei uns!

 

Wir freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team und Gretha!