Dienstag 20.12.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Workshop Körperwirkung

Du hast schlotternde Knie, wenn du vor einer Gruppe sprechen musst? Willst endlich selbstsicher wirken und dich auch so fühlen? Hast etliche Bewerbungsgespräche schon hinter dich gebracht, aber konntest doch noch nicht überzeugen?

Wir senden auch ohne Sprache Signale und Botschaften- mit unserem Körper!

Der Körpersprache und -wirkung wollen wir nachspüren in unserem Workshop am 20.12.2022 im Kulturhof.

Wir lernen gemeinsam, was unsere Körperhaltung über uns verrät und wie wir selbstsicher alle Situationen (zum Beispiel auch Bewerbungsgespräche oder Vorträge in der Schule) meistern. Entspannt und souverän auftreten will und kann gelernt sein!

Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung damit wir den Workshop bestmöglich planen und auf deine Bedürfnisse abstimmen können. (Du darfst aber auch ganz frei dazustoßen wenn du dich noch nicht festlegen kannst/willst 😉 )

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei!