Donnerstag 19.08.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Workshop: Bau dir ein Buch

Papier ist ein Träger von Informationen, von geschäftlichen Verträgen, Geldwerten, Einkaufslisten, kurz: allem was wir tagtäglich brauchen.

Doch egal wie trocken die Infos auf dem Papier auch erscheinen, sie enthalten immer auch Geschichten.

Papier ist Träger von Kultur, kann erzählen, zum Lachen bringen, traurig stimmen, aufrütteln.

Am 19.08 lädt kultur.lokal.machen zusammen mit der Lübbener Künstlerin Karen Ascher alle Interessierten dazu ein, Geschichten zu spinnen und in einem kleinen, selbstgemachten Büchlein festzuhalten.

Comic, Gedichtband, Skizzenbüchlein, Märchenheft, Anekdotensammlung aus der Nachbarschaft…
… alles ist möglich in unserem kostenfreien Workshop.

Komm ab 15.00 Uhr zu uns an den Kulturlokal-Bauwagen am Oer-Erkenschwick-Platz und bau dir ein Buch!

Wir und Karen freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team!