Donnerstag 17.02.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Treffen der Kreativgruppe – Mandalas mit Schablonen

Neustart kreativ

Der Defibrillator ist geladen und wir wagen einen Neustart unserer Kreativ-Gruppe. 14-tägig, immer donnerstags wollen wir mit dir ab 17.00 Uhr im Kulturhof kreativ werden.

Was wir da so machen? Das liegt in deiner Hand- bestimme mit, bring deine Ideen und Wünsche ein und gestalte dir deinen Workshop selbst. Du hast Kunst-Stile, die du ausprobieren, Trends denen du aufspüren oder Materialien die du testen aber nicht selbst bezahlen willst?

Komm vorbei, rede mit uns und zusammen bringen wir dein Thema in das nächste Kreativ-Gruppen-Treffen!

Unsere Treffen sind offen und komplett kostenfrei. Wir kommen zusammen um uns auszutauschen und auszuprobieren. Und das Wichtigste dabei: wir sitzen gemütlich beisammen und plaudern.

Am 17.02 bieten wir schon mal ein Thema frei Haus: mit Schablonen, Acrylfarben und Schwämmen tupfen wir unsere eigenen Mandalas- entspannender geht’s wohl kaum!

Wir freuen uns auf dich!

Dein kultur.lokal.machen-Team

 

!Bitte beachte, es gilt aktuell die 2G-Regelung!