Samstag 25.06.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

The Cukes & The Neighbours

“The Neighbours” & “The Cukes” (Alternativerock), live am Samstag, 25. Juni

Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr

Eintritt auf Spendenbasis

 

The Neighbours

Eine Gitarre und eine unverwechselbare Stimme. So einfach und doch voller Energie. Das sind “The Neighbours”. Mit bekannten Covern unterschiedlicher Musikrichtungen und eigenen Songs wird hier die pure Freude an der Musik ausgestrahlt und präsentiert.

The Cukes

“The Cukes” sind Alternative Rock mit viel Dampf aus dem schönen Cottbus. Die vier Musiker von der Spee klingen ein bisschen altmodisch was ihren Sound angeht, aber das ist bewusst so gewählt. Da sie der Meinung sind, dass sie echt und pur klingen wollen, eben so wie damals, bevor Autotune und andere Bescheißerchen den Markt eroberten. Dabei entsteht ein bunter Mix aus Punkrock und Alternative Rock, gewürzt mit einer Prise Metal und abgerundet durch einen Hauch Classic Rock. Es erwarten den Hörer schmetternde Riffs, tiefe Grooves und eine charismatische Frontstimme, die es so kein zweites Mal gibt.