Donnerstag 31.03.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Streiten und Stressabbau (Coachingworkshop)

Hanan Gröger kommt zu uns in den Kulturhof, als Coach und Yogalehrerin weiß sie genau, was es braucht um Stress abzubauen und kann dir gute Tipps geben, wie du Botschaften liebevoll aber bestimmt senden kannst. Grenzen setzen, Kommunizieren und auch Streiten wollen gelernt sein – ein paar nützliche Tipps und Übungen zeigen dir, wie du auch in Frustsituationen gelassen und souverän bleibst.

Der Workshop hält ganz viel Hilfreiches für dich bereit-egal ob Schul-/Job- oder Alltagsstress. Und das Wichtigste wird auch nicht fehlen- der Spaß!

Konnten wir dich neugierig machen oder brauchst du dringend Stressabbau? Dann komm vorbei! Gern mit Anmeldung, oder auch ganz frei und spontan (man darf auch nach Workshopbeginn um 17 Uhr dazustoßen 😉 )

Wir freuen uns auf dich!