Donnerstag 23.04.2020
Beginn
Ende
kulturlokal Roter Platz 7Lübbenau/Spreewald03222

abgesagt
Stammtisch: Modellbautreff

Ich bin begeisterter Modellbauer. Sicherlich eher im Modellbahnbereich über viele Spurweiten unterwegs, aber ich habe auch immer großes Interesse für andere Sparten des Modellbaus wie Architektur-, Auto- und Schiffsmodellbau. Und immer auch interessiert an neuen Modellbautechniken wie die Nutzung des 3D-Druck-Verfahrens oder auch des Lasercuttings. Und es gibt noch viele weitere Techniken.
Ich möchte mich mit anderen Modellbauer*innen vernetzen um Erfahrungen auszutauschen, gegenseitig von Erfahrungen und Wissen zu profitieren, vielleicht ein gemeinsames Projekt anzuschieben und auch ganz viel Spaß zu haben.
Ich freue mich auf eine erste Runde am Donnerstag in der Zeit von 17 bis 20 Uhr. Ich jedenfalls bringe einige Modelle mit.

Ulrich Thorhauer

Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Stammtisch findet im kulturlokal am Roten Platz 7 in 03222Lübbenau/Spreewald statt.