Dienstag 18.04.2023
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Stadtmalen- Zukunftsvisionen in Acryl

Was bereits durch kleine Workshops zum Thema Modellbauen angestoßen und durch Kleben, Malen und Verbinden in erste Formen gebracht wurde, findet nun auch weitere Umsetzung in einer Workshopreihe, in welcher Lübbenauer Kinder die Pinsel schwingen dürfen.

Wir laden alle Lübbenauer Kinder und die, die noch jung im Herzen sind, dazu ein, gemeinsam Zukunftvisionen zum Stadtleben in Utopolis zu entwerfen.

Am 17ten und 18ten April ab 15.00 Uhr und am 19ten ab 9.15 Uhr, immer im Kulturhof

Wie werden wir ins in der Zukunft fortbewegen, wie ernähren im urbanen Raum? Woher kommt der Strom für alles und wohin bringen wir unseren Müll?

Unter künstlerischer Anleitung durch Karen Ascher darf  entwickelt und gesponnen werden.

Wir sind gespannt auf die Zukunftvisionen aus Utopolis, manche möglich, manche fantastisch.

Und ein kleiner Teaser: Zu sehen sind die Ideen dann schon ganz bald in der Rathausgalerie, wo sie auf Arbeiten aus dem Projekt Erdbeerfisch und Wolkenfrosch treffen.

Eine Anmeldung sichert den Platz! (hallo@kulturlokalmachen.de/0176 53356153)

Wir freuen uns auf euch!