Samstag 08.08.2020
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

SOLISOMMER – No Entry

Eintritt frei – Spenden für den Erhalt des Kulturhof e.V.

Draußen am Waggon – Maske bitte mitbringen – Bestuhlung

Einlass: 19:00  Beginn : 20:00  Ende: 23:00

Die Mittdreißiger unter uns erinnern sich vielleicht noch an eine Musikrichtung namens Grunge, Anfang der 90er losgetreten von Nirvana. So gab es auch in Lübbenau ein paar Jugendliche, die mit Flanellhemd und löchrigen Jeans ihre Gitarren jaulen ließen. Eine der unzähligen Bands waren “No Entry”, von Anne und Steffen noch als Schüler gegründet. Die Band gibt es immer noch und ab und zu schaffen sie es auch auf eine Bühne. Eine der seltenen Gelegenheiten gibt es im Kulturhof. Aber wo ist mein Flanellhemd?

www.facebook.com/No-Entry