Donnerstag 13.10.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Selfie als Kunstform – Selbstportraits mit künstlerischem Touch

Wir erheben das Selfie zur Kunstform und laden dich ein zu einem Workshop, der das Künstlerische in dir weckt und zeigt!

Selfies verursachen bei dir immer Unzufriedenheit, weil die Kamera einfach nicht das einfängt, was du zeigen willst? Wir haben die Lösung! Verleihe deinen Selfies einen neuen Glanz!

Komm am Donnertag, den 13.10.2022 von 15:00 bis 18:00 Uhr zu uns in den Kulturhof und gestalte deinen eigenen künstlerischen Auftritt.

Unser Kurs ist für jede:n etwas, denn egal ob Anfänger oder Kenner, Kind oder Senior:in, jeder kann mitmachen, sich ausprobieren und neu in Szene setzen.

Wer möchte setzt sein Portrait in einen tollen individuell gestalteten Rahmen und hat direkt einen Halter für sein Werk (perfekt auch zum Verschenken, denn wer hat schon ein künstlerisches Foto seiner Liebsten 😉 )

Die Teilnahme und das Material sind wie immer kostenfrei.

Du schaffst es nicht rechtzeitig? Kein Problem, du kannst auch nach Beginn dazustoßen.

Wir freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team zusammen mit Katrin Meissner!