Samstag 31.07.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Schmuck-Repairwerkstatt

Wir laden dich ab 10.30 Uhr den ganzen Tag über zu uns am Bauwagen ein um zusammen alten Schmuck wieder auf Vordermann zu bringen.

Sicher hast du das ein oder andere Teil in der Schublade liegen, von dem du dich einfach nicht trennen kannst, dass du aber auch nicht tragen kannst- vielleicht weil es kaputt ist oder einfach nicht mehr zu deinem Style passt. Oder du möchtest ein ganz individuelles Schmuckstück für dich oder zum Verschenken anfertigen?

Kein Problem!

Schau in unserer Repairwerkstatt mit Künstlerin Clara Sophia vorbei. Wenn es darum geht alten Schmuckstücken neues Leben einzuhauchen oder von Grund auf neue Designs umzusetzen, ist Clara Sophia genau die Richtige. Als Profi für alle Fragen zum Wirewrapping steht sie dir mit Rat und Tat zur Seite und zeigt dir den ein oder anderen Handgriff und Trick.

Material und Werkzeug, sowie die Begleitung und Anleitung durch unsere Künstlerin sind für dich kostenfrei, also schnell alles an liebgewonnen aber überholungsbedürftigen Schmuck rausgekramt und vorbeigeschaut!

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt, welche Schubladen-Schätze du vorbeibringst um daran und damit zu arbeiten.

Wir sehen uns am Bauwagen!

Dein kultur.lokal.machen-Team mit Clara Sophia