Freitag 03.09.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Nachbarschaftspicknick (ACHTUNG ÄNDERUNG! nur LIVE-MUSIK)

ACHTUNG!
AUFGRUND VON PERSONELLEN AUSFÄLLEN MUSS DAS PICKNICK LEIDER VERSCHOBEN WERDEN
(neuer Termin wird noch bekannt gegeben)
Die Live-Musik mit The Neighbours findet statt! Beginn 17.00 Uhr- kostenfrei

 

 

-PICKNICK MITBRINGEN, TAFELN UND AUSTAUSCHEN-

Der Kulturlokal-Bauwagen verabschiedet sich vom Oer-Erkenschwick-Platz und zieht weiter. Zu diesem Anlass laden wir alle NachbarInnen zu einem gemütlichen Picknick rund um den Bauwagen ein. Die ersten 15 PicknickerInnen erhalten von uns ein paar Snacks und Getränke, begleitet von einem Kreativangebot in eigens gepackten Picknick-Täschchen als Geschenk.

Alle anderen gehen aber auch nicht leer aus! Es warten ein paar kleinere künstlerische Überraschungen auf euch zum kreativen Ausprobieren, Austauschen und  Austoben. Was genau das ist, das verraten wir der Spannung halber an dieser Stelle noch nicht- kommt doch einfach mal gucken… 😉 Nur so viel sei schonmal vorab klar: wir halten an unserem Bauwagen-Motto “Willkommen MACHbarschaft” fest- und laden daher zu einem künstlerischen Spiel ein…

Im Abschluss des Nachmittags wird es dann noch musikalisch und wir dürfen euch im Rahmen des Kultursommer-Programms der Stadt Lübbenau/Spreewald zu einer Performance der Band “The Neighbours” willkommen heißen.

Los geht´s mit dem Picknick um 15.00 Uhr am Bauwagen Oer-Erkenschwick-Platz. Bitte packt euch euren befüllten Picknickkorb und eine Decke selbst mit ein.

Die Livemusik startet um 17.00 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Danach endet das Picknick.

 

Wir freuen uns auf euch- euer kultur.lokal.machen-Team!