Dienstag 14.09.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Modellbau-Treffen

Alle Modellbau-Interessierten aufgepasst!

Uli und kultur.lokal.machen laden alle Interessierten, von blutigem Anfänger bis erprobten Modellbau-Profi, ein zu einem ungezwungenen Austausch zu allen Belangen des Modellbaus.

Uli selbst ist begeisterter Modellbauer:  Modellbau und Modellbauer leben vom gegenseitigen Austausch um Techniken zu entwickeln und sich Anregungen zu holen. Allerdings sind feste Vereinsstrukturen nicht  jedermanns Sache. Daher möchte ich als aktiver Modellbauer – im Wesentlichen dem Thema Eisenbahn zugetan – einen Stammtisch für Menschen mit ähnlichen Ambitionen anbieten. Dabei sind Modellbauer aller Sparten wie z.B. Schiffs-, Flug-, und Automodellbauer angesprochen. Spartenübergreifende Erfahrungen und auch die Nutzung unterschiedlicher Technologien vom traditionellen Modellbau bis hin zum 3D-Druck und dem Lasercut können dabei neue Wege öffnen.

Ich freue mich auf einen umfangreichen Austausch.“

 

Du bist selbst leidenschaftlicher Modellbauer oder möchtest gern in das Thema „hineinschnuppern“? Dann komm zu den regelmäßig stattfindenden Treffen. Wir starten am 03.08.2021 am Kulturlokal-Bauwagen und sehen uns dann immer 14-tägig für die Dauer von ca. 2 Stunden.

Los geht’s immer um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich! – kultur.lokal.machen und Uli