Montag 13.09.2021
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Mixed Media – (Un)Gleichgewicht

In unserer Workshop-Reihe zum Thema Mixed Media laden wir dich dazu ein, deinen Gedanken zum Thema (Un-)Gleichgewicht freien Lauf zu lassen und deine Kreativität unter professioneller Hilfestellung zu entfalten.

Die Stilrichtung Mixed Media bietet dafür die besten Voraussetzungen, denn sie erlaubt es nahezu grenzenlos mit unterschiedlichen Medien zu arbeiten, was Objekte meint, auf denen eine Botschaft in künstlerischer Form vermittelt wird.
Das kann alles Mögliche sein: Eine Zeichnung, grafische Muster, abstrakte Farbenspiele, Materialien wie Stoffe und Papier oder Zeitungsausschnitte. Deinem individuellen Ausdruck und deiner gestalterischen Freiheit sind absolut keine Grenzen gesetzt.

Alle notwendigen Arbeitsmaterialien stellen wir – wer schon konkrete Ideen hat und eigene Fotos oder Zeitungsartikeln oder Stoffe, oder, oder, oder… verwenden möchte, darf diese gern dabei haben.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.
Wir freuen uns über jede Anmeldung, du bist aber (solange die Arbeitsplätze reichen) auch als spontan entschlossener Gast herzlich willkommen.
Und bist du dir noch nicht sicher, ob das Ganze wirklich etwas für dich ist, dann ist das auch gar kein Problem! Komm doch einfach mal zum Zuschauen vorbei und vielleicht packt dich ja die Lust mitzumachen… 🙂

Los geht es immer ab 15.00 Uhr bei uns im Kulturhof. 

Wir freuen uns auf dich!- dein kultur.lokal.machen-Team zusammen mit Simone