Dienstag 22.12.2020
ONLINE Link im PostLübbenau

Lübbenauer Weihnachtsvielfalt (öffentliche Gruppe-online)

 

Stramm gehen wir auf die Weihnachtszeit und das Ende des Jahres 2020 zu, welches so viele Herausforderungen für uns bereit hielt und auch jetzt noch viel Kraft einfordert.

Nicht alles kann in diesem Jahr so sein, wie es sonst so gewohnt und schön war. Vielleicht kann man diese Weihnachten nicht alle seine Lieben um sich haben, sich nicht zum Glühweintrinken oder Weihnachtssingen treffen, nicht mit den Nachbarn zusammenkommen im Ausklang des Jahres…

Mit unserer öffentlichen Telegram-Gruppe möchten wir euch einen Raum geben, in dem ihr zusammenkommen und euch austauschen könnt. Teilt eure Weihnachtsfreuden und verbreitet Weihnachtsstimmung!

Hier geht´s zur öffentlichen Gruppe

Was sind eure Lieblingsrezepte für die Weihnachtszeit? Plätzchen, Ente, Rotkohl…oder gar Geheimzutat- teilt es mit euren Nachbarn!

Wie sieht euer Baum aus, stellt ihr Milch für den Weihnachtsmann in den Hausflur oder habt ihr andere tolle Traditionen, die ihr teilen wollt?

Wir sind ganz gespannt auf eure Ideen und Geschichten.

Kommt, tauscht euch aus, erzählt, zeigt, berichtet – rückt zusammen!

Jede/r ist willkommen- wir freuen uns auf euch! euer kultur.lokal.machen-Team