Montag 16.08.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Landart mit Karen Ascher

Wir laden alle Interessierten dazu ein, sich inmitten der Stadt der Natur hinzugeben und mit dieser zu spielen.

Wie?

Durch einen Workshop, der dir das kreative Gestalten mit Naturmaterialien näher bringt und ganz nebenbei eine Möglichkeit aufzeigt, deine eigene Umwelt neu wahrzunehmen. Lass dich von deiner Umgebung und den Grundstoffen der Natur inspirieren und lass unmittelbar vor Ort mit den vorhandenen Materialien gestaltete Kunstwerke entstehen.

Das kann ein Statement setzen, spannend sein, oder ein neuer Weg von Meditation.

Komm am 16.08 ab 15.00 Uhr zu uns an den Kulturlokal-Bauwagen und lass dich von deiner Umgebung inspirieren um in ihr selbst neue Akzente zu setzen. Die Lübbener Künstlerin Karen Ascher und kultur.lokal.machen laden dich ein, Kunst in der Natur und im Einklang mit ihr zu schaffen- und das inmitten der Stadt. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erschaffe kleine und große Kunstwerke.

Wer möchte, bringt ein paar eigene Materialien aus der Natur mit (Steine, Schilf, Muscheln, Tannenzapfen…), alle anderen kommen einfach so vorbei. Und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Fotoapparat dabei, denn am Ende musst du dein Kunstwerk loslassen. Es bleibt am Ort zurück und irgendwann wird es kaputt gehen. Aber es bleibt immer in deiner Erinnerung – und ja, vielleicht auch auf einem Foto!

Wir freuen uns auf dich- kultur.lokal.machen und Karen!