Sonntag 14.03.2021
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Kreatives Zeichnen (online)

An diesen zwei Tagen des Märzwochenendes laden wir dich ein, eigene Ziele, Ideen und Worte in Bilder zu übersetzen und so greifbarer für dich und auch andere zu machen.

Hast du Pläne für 2021 und weißt nicht so recht, wie du sie erreichen kannst? Hast du super viele Notizen aus Schule und Job durch die du nicht mehr durchblickst? Hast du vielleicht im Workshop Kreatives Schreiben einen kleinen Text verfasst und möchtest nun rausfinden, ob du diesen auch irgendwie bildhaft darstellen kannst? Oder bist du einfach nur neugierig, was man alles durch Bilder sichtbar machen kann?

Du bist genau richtig bei Pablo, unserem Workshopgeber, denn er zeigt dir spielerisch wie du Gedanken in eine Zeichnung übersetzt. Pläne, Lernaufgaben, Geschichten – alles mögliche wird so auf einen Blick sichtbar und hilft dir, dich zu erinnern und zu ordnen. Und ganz nebenbei macht das ganze noch eine Menge Spaß!

Alles was du tun musst um ab 14.00 Uhr dabei zu sein, ist diesen Link anklicken (PC und auch Handy sind möglich) und dir einen Namen geben- es darf auch ein Künstlername sein.  OHNE Anmeldung  oder Download kannst du direkt starten und mitmachen. Und wenn du schüchtern bist, dann lass doch Ton und Kamera erstmal aus, schau nur zu und schreibe im Chat…

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Die Termine sind nicht aufeinander aufbauend, d.h. du verpasst nichts, wenn du es am Samstag nicht schaffst dabei zu sein und kannst wenn du magst gern am Sonntag ein zweites Mal mitmachen.

Falls du technische Hilfe brauchst stehen wir dir am Tag oder auch vorab zur SeiteRuf uns an oder schreib uns, oder komm vorbei und wir zeigen dir alle Schritte bis zum Online-Raum.

Wir freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team mit Pablo!

copyright by Pablo Ientile