Samstag 07.08.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Kerzengießen-AntiBrumm

Du bist romantisch veranlagt und liebst den Kerzenschein? Oder Pragmatiker und auf der Suche nach etwas gegen die lästigen Mücken?

Du hast noch Kerzenreste  rumliegen und warst schon kurz davor sie wegzuschmeißen?

Wunderbar- du bist unser Mann/unsere Frau! Denn nun kannst du die alten Wachsreste in neuem Glanz erstrahlen lassen.  Aber auch ohne eigene Wachsreste, kannst du mitmachen. Alles was du an Material dafür brauchst, bekommst du von uns und das Ganze auch noch komplett kostenfrei!

Du wirst Staunen, mit welchen vermeintlich kleinen Ideen tolle Kerzen entstehen, die große Augen machen lassen und ganz nebenbei noch die lästigen Stech-Tierchen vertreiben. Schau doch einfach vorbei! Ab 13.00 Uhr findest du uns und tolle Ideen am Kulturlokal-Bauwagen (Oer-Erkenschwick-Platz)

Bis dann! Dein kultur.lokal.machen-Team!