Mittwoch 19.10.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Herbststillleben zeichnen und malen

Herbststillleben – Der Herbst von seiner ruhigen Seite

Am Mittwoch, den 19.10.2022 von 15:00 bis 18:00 Uhr begrüßen wir den sonst so stürmischen Herbst, einmal auf eine ganz neue Art. Zusammen mit Künstlerin Katrin Meissner entschleunigen wir und arbeiten an der Liebe zum Detail.

Naturfundstücke, die wir in einem gemeinsamen kleinen Ausflug am GLEIS 3 gefunden haben, arrangieren wir in unserem Workshop zu einem herbstlichen Stillleben, welches mit Acrylfarben, Buntstift oder anderem Arbeitswerkzeug aufs Papier gebracht wird.

Hast du Interesse, den Herbst einmal von einer anderen Seite kennenzulernen? Dann komm bei uns im Kulturhof vorbei.
Du schaffst es nicht rechtzeitig? Kein Problem, stoße später zu uns dazu! Die Teilnahme und das Material sind wie immer kostenfrei!

Wir freuen uns auf dich-dein kultur.lokal.machen-Team zusammen mit Katrin!