Sonntag 31.10.2021
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Halloween-Party

Blass scheint der Mond und schickt seine bleichen Strahlen herab zur Gruft. Sein schönes, fahles Licht lässt den Gedanken reifen, den Höhepunkt des Jahres mit den erlauchtesten Kreaturen der Dunkelheit zu zelebrieren. Die Nacht der Nächte naht! Die gruseligste, fürchterlichste, abscheulichste und doch auch schönste Nacht, in der die Sterblichen sich mit dem Totenreich verbünden.

In dieser Nacht sind alle Kinder von uns eingeladen, das herrlich Böse mit einem düsterbunten Fest zu ehren und in den Gemäuern des Kulturhofs zu Gast zu sein.

Es warten Musik von DJ Laska Fox, ekel-süßes Naschwerk, schaurig-schönes Bastelangebot und ein düsterer Schwarzlicht-Raum auf euch.

Los geht´s am 31.10.2021 ab 15.00 Uhr. Ende ist gegen 18.30 Uhr damit ihr noch genügend Zeit habt in der Nachbarschaft “Süßes oder Saures” zu rufen.

 

Der Eintritt ist in diesem Jahr kostenfrei, weil das Kulturhofprojekt kultur.lokal.machen mitmischt!

Wenn ihr eure Eltern und Großeltern mitbringt, dann freuen wir uns. Wollen sie mit rein kommen, dann gilt die 2G-Regel, für alle anderen gibt es ein wärmendes Feuer und Glühwein oder Punsch auf dem Hof.

Wir freuen uns auf euch- euer Kulturhof-Team und kultur.lokal.machen!