Freitag 13.08.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Fotografie-Workshop

Am 13.08.2021 laden wir dich zusammen mit Spreewaldfotograf Peter Becker zu einem Fotografie-Workshop ein.

In diesem Workshop lernst du vom erfahrenen Profi alles, was es bei der Motivsuche und dem Festhalten dieses zu beachten gibt. Welche Perspektive ist geeignet? Wie kann ich mir Licht, Farben oder gar Umgebung zu Nutzen machen und wie erzeuge ich Harmonie oder auch das genaue Gegenteil?

In unserem kostenfreien Workshop erfährst du all das und hast außerdem die Gelegenheit deine ganz eigenen Fragen zu stellen.

Der Workshop startet am Kulturlokal-Bauwagen am Oer-Erkenschwick-Platz und wird nach einem Rundgang durch die Neustadt am GLEIS 3 enden.
Los geht’s um 16.00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden) und die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Anmeldung sichert einen Platz, wer sich aber auf sein Glück verlassen möchte, kann auch spontan zum Bauwagen kommen, und so vielleicht noch einen Platz ergattern.

Ausgewählte Fotos können nach Ende des Workshops über einen Dropbox-Link mit dem Workshopgeber geteilt werden. Peter Becker gibt dann wertschätzendes Feedback und Tipps zu möglichen Verbesserungen und Bearbeitungen.

Wir freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team und Peter Becker!