Mittwoch 21.12.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

DIY Stempel und Linoldruck

Auch in diesem Dezember-Termin mit Katrin Meissner soll es um Kontraste gehen. Dieses Mal ist es aber nicht der Tiefdruck im klassischen Sinne, welcher uns beschäftigt, sondern das Thema Stempeln.

Die entstehenden Stempel können zur Verschönerung deines Geschenkpapiers dienen, dem Markieren von Geschenken (“Meins” 😉 ) oder dem Verzieren deiner ganz individuellen Grußkarte.

Gemeinsam bringen wir unsere Ideen und Motive auf den Gummi oder Linol-Untergrund und lassen uns nach dem Ausschneiden mit dem Schnitzwerkzeug beim Drucken überraschen.

Material und Teilnahme sind wie immer kostenlos!

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung aber auch spontanen Besuch!

Dein kultur.lokal.machen-Team zusammen mit Katrin Meissner.