Samstag 28.11.2020
Beginn
Ende
ONLINE Link im PostLübbenau

DIY Schmuckworkshop (Ohrringe und Anhänger)

In unserem kontaktfreien Workshop zur Schmuckherstellung zeigt dir Diplom-Maskenbildnerin Celine Matthewes, wie du bei dir zu Hause selbst tätig werden und kleine Kunstwerke herstellen kannst. Und das Beste: Du kannst sie jedem an dir zeigen, da du sie als Schmuck tragen kannst!

Meldet euch bei uns und bekommt von uns ein DIY-Schmuck-Kit, in dem ihr alles findet, was ihr zum Arbeiten braucht. (Das Ganze natürlich kostenlos!)

Der Rest kommt dann mit unserem Online-Kurs zu euch: Celine wird in die Thematik einführen und euch die vielen tollen Möglichkeiten aufzeigen, die das Arbeiten mit Schrumpffolie bereit hält. Nach der gemeinsamen Entwurfs- und Design-Phase kann sich dann jeder frei austoben und probieren um anschließend stolz seine Werke in die Handy- oder Laptop-Kamera zu halten und die Gruppe zu begeistern.

Der Link zum Glück ist dieser: https://public.senfcall.de/DIY Schmuckherstellung und einwählen könnt ihr euch ab 13.00 Uhr ohne Vorinstallation.

 

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr teilnehmen wollt an– denn wir müssen euer Päckchen packen…

 

Nutzt dafür bitte hallo@kulturlokalmachen.de; unser Kontaktformular auf www.kulturlokalmachen.de oder die 0176 53356153