Mittwoch 04.08.2021
Beginn
Ende
Kulturlokal-Bauwagen Oer-Erkenschwick-PlatzLübbenau03222

Brettspiel-Stunde am Kulturlokal-Bauwagen

Wir laden wieder zu einer Brettspielstunde (ja, sie geht eigentlich länger, aber uns gefällt der Name so gut 😉 ) ein.

Am Bauwagen und in gemütlicher Atmosphäre wollen wir mit euch den Kult des Brettspiels wieder aufleben lassen und haben eine bunte Mischung an altbewährten Spielen aber auch Insider-Tipps am Start.

Wie wär´s mit einer Runde Scrabble, HalliGalli, UNO, oder Skippo? Kennst du noch das Trauben-Quetsch-Spiel? Oder hast du vielleicht selbst den größten Schatz im Schrank, den du unbedingt weiterempfehlen musst? Komm vorbei- ob mit oder ohne Spiel unterm Arm!

Wir sind ab 13.00 Uhr am Bauwagen am Oer-Erkenschwick-Platz.

 

Wir freuen uns auf euch- euer kultur.lokal.machen-Team