Samstag 14.05.2022
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

A.R.D

“A.R.D” Akustik-Rock-Duo live am 14. Mai

Beginn 20.00 Uhr , Einlass ab 19.00 Uhr

10 Euro  an der Abendkasse

 

A.R.D, das klingt erstmal wie ZDF, doch es steht in Wirklichkeit für viel mehr. Für das “AKUSTIK ROCK DUO” aus Lübben. Das Duo spielt mit ihren mittlerweile verstaubten Westerngitarren ausschließlich eigene, deutschsprachige Songs, verpackt mit Witz und Charme, Melancholie und natürlich einer großen Portion Spaß. Die Band singt von Traumfrauen, vom Leben, von neuer oder verflossener Liebe, vom gemeinen Montag, von zerbrochenen Sehnsüchten, Auszeiten und Losern, Liebe Sex und Geld und oft ist die Versuchung so groß, dass sie auch mal indiskret werden. Eine erste, eigene CD haben die beiden sympathischen Musiker 2018 unter dem Namen “Wieso Ich?” in kompletter Eigenregie veröffentlicht.

Zu ein paar Eindrücken per Video geht´s  hier.

Wir freuen uns auf einen feinen Abend mit euch- Reservierungen sind möglich unter

info@kulturhof.de und 03542 43441