Samstag 12.12.2020
Beginn
Ende
ONLINE Link im PostLübbenau

Klappe auf Lübbenau- Klappmaulpuppenbau

Eigentlich wollten wir mit dir zusammensitzen, quatschen, uns kennenlernen und zusammen an ganz individuellen Klappmaulpuppen aus Papier basteln…
… aber Moment mal!
Das wollen wir ja immer noch

nur eben erstmal online und im Frühjahr 2021 dann ganz “in echt” und an einem Ort!

Lerne Verena und Henriette schon vorab und online kennen. In unserem Workshop kannst du erste Eindrücke und Ideen sammeln, dich bei einem netten Gespräch austauschen und eine erste kleine Puppe bauen. Du bestimmst was du kreierst – Tier, Alien, Alter Ego…?
Sammel schonmal deine Werbeeinwürfe und Tageszeitungen, denn aus ihnen, Klebeband und deiner Fantasie entsteht ein ganz eigener  Klappmaul-Charakter.

Mach mit und bekomme einen Eindruck auf den Spaß, der dich Im Frühjahr erwartet!

Über diesen Link  kommst du dazu!

Komm vorbei und lass uns reden, und wenn du wieder gehst, dann hast du vielleicht ja einen kleinen Kumpanen gebaut, welcher zum neuen Mitbewohner werden kann…

Wir freuen uns auf euch! – euer kultur.lokal.machen-Team mit Verena und Henriette!

 

hier vorab ein paar Eindrücke von dem, was euch als Klappmaulpuppen-Bauer so begegnen kann: