Freitag 03.12.2021
Beginn
Ende
Kulturhof Lübbenau Güterbahnhofstraße 60Lübbenau/Spreewald03222

Kalligrafie

In unseren regelmäßigen Treffen lernst du alle Basics die es beim Schönschreiben zu beachten gibt. In welchem Winkel du die Feder halten musst, wie du bei jedem Buchstaben von A nach B kommst und was es zu beachten gibt, damit der nächste Liebesbrief nicht nur das Herz, sondern auch das Auge begeistert, zeigen wir dir jeden Freitag ab 14.00 Uhr bei uns im Kulturhof.

Du musst nichts dabei haben außer deiner Maske (auf den Gängen) und du musst wissen, dass bei uns die 2G-Regelung gilt.

Das Arbeitsmaterial stellen wir, es sei denn, du warst schon bei einem unserer Online-Kurse dabei, dann bitten wir dich darum, alles nötige wieder mit zu bringen.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und Anmeldung vorab sichert einen Platz. Das kannst du hier erledigen.

Wir freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team