Repairwerkstatt am Kulturlokal-Bauwagen

Repairwerkstatt am Kulturlokal-Bauwagen

Egal ob Fahrrad, Radio oder sogar PC- mit der fachmännischen Hilfe am Bauwagen kriegen wir die Technik schon wieder zum Laufen und tun etwas Gutes für deinen Geldbeutel- und ganz nebenbei auch noch für die Umwelt.   Wir sehen uns am Bauwagen- immer dienstags ab 16.00 Uhr! 
Workshop Cybermobbing

Workshop Cybermobbing

Hattest du bereits Kontakt zu Mobbing im Netz? Wo Mobbing anfängt, wie du dich wehren und mit Hate Speech, Anfeindungen und Schikane durch andere umgehen kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Workshop rund ums Thema Cybermobbing. Nadine vom Verein-t im Zollhaus Ruhland e.V. ist bei uns zu Gast und hat viele Aha-Momente und Tipps im Gepäck. Der Workshop richtet sich an alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.