Mixed Media - (Un)Gleichgewicht

Mixed Media - (Un)Gleichgewicht

In unserer Workshop-Reihe zum Thema Mixed Media laden wir dich dazu ein, deinen Gedanken zum Thema (Un-)Gleichgewicht freien Lauf zu lassen und deine Kreativität unter professioneller Hilfestellung zu entfalten.Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Wir freuen uns über jede Anmeldung, du bist aber (solange die Arbeitsplätze reichen) auch als spontan entschlossener Gast herzlich willkommen.
Repairwerkstatt am Kulturlokal-Bauwagen

Repairwerkstatt am Kulturlokal-Bauwagen

Egal ob Fahrrad, Radio oder sogar PC- mit der fachmännischen Hilfe am Bauwagen kriegen wir die Technik schon wieder zum Laufen und tun etwas Gutes für deinen Geldbeutel- und ganz nebenbei auch noch für die Umwelt.   Wir sehen uns am Bauwagen- immer dienstags ab 16.00 Uhr! 
Modellbau-Treffen

Modellbau-Treffen

Du bist selbst leidenschaftlicher Modellbauer oder möchtest gern in das Thema „hineinschnuppern“? Dann komm zu den regelmäßig stattfindenden Treffen. Wir starten am 03.08.2021 am Kulturlokal-Bauwagen und sehen uns dann immer 14-tägig für die Dauer von ca. 2 Stunden. Los geht’s immer um 17.00 Uhr.