Programm

Mai 2018

Samstag. 5. Mai 18.30 Uhr Amateurtheater "Die Calauer" mit “Atemlos”

2018-05 DieCalauer

Der Internationale Frauentag gehört zwar seit einem Monat zur Geschichte, aber das Amateurtheater "Die Calauer", das seit fast zwei Jahrzehnten dieses Event mit einem heiteren Programm begleitet hat, wird in diesem Jahr, wenn auch mit Verspätung versuchen, sein Publikum zum Schmunzeln, oder sogar zu einem herzlichen Lachen zu bringen. "Atemlos" ist der Titel des neuen Programms! Um eventuellen Irrtümern vorzubeugen, gibt es einen Untertitel. "Ich bin Patient, holt mich hier raus!" Das Amateurtheater freut sich sehr, wenn die langjährigen treuen Zuschauer die Vorstellungen wieder besuchen. Aber auch jeder Neugierige, der sie kennenlernen möchte, ist auf das Herzlichste willkommen. Der Eintritt beträgt 6,00 Euro.
https://diecalauer.de/

2018-05 DieCalauer2

Feste Termine:

Dienstag

19.00 Uhr Probe der Linedancegruppe
20.00 Uhr Treff für alle Kulturhofinteressierte

Änderungen vorbehalten!

 

2015-04 Casket